Avatar

Was ist das?

Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden

29.11.2017 | 16:23 Uhr

Ein Freundliches Hallo an euch alle

 

ich habe schon seit langem nach dem Stuhl ein Bluten und vor kurzem habe ich auch bemerkt das bei der Öffnung wie ein Grösserer Hautlappen ist Grosse Schmerzen habe ich eigentlich so gut wie nicht und nässen tut es praktisch auch nicht gross und Juckreiz ist so gut wie auch nie vorhanden nur ab und zu und komischerweise, wenn man die Pobacken spreitzt sieht es zuerst so aus als würde es Hängen aber wenn man sie noch weiter auseinanderzieht richtet sich der Hautlappen auf die farbe sieht auch komisch aus irgendwie leicht rötlich und an manchen stellen aber auch leicht Dunkelblau was könnte das am ehensten sein eine Hämorride oder doch eher eine Trombose?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Beitrag melden
04.12.2017, 14:17 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag unebkannt_1999990,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Nutzerforum.

Gerne können Sie sich mit Ihrer Frage an unseren Expertenrat wenden:

https://www.haemorriden.net/expertenrat/

Unsere Expertin wird Ihnen gerne einen Hinweis geben.

Blut im Stuhl kann viele Ursachen haben, da dieses Problem bei Ihnen aber anscheinend schön länger besteht sollten Sie einen Arzt aufsuchen.

Sie können sich hier auch über folgenden Artikel informieren:

https://www.haemorriden.net/symptome/blut-im-stuhl-id71631.html

Möglicherweise ist die Ursache ganz harmlos, dies kann jedoch nur eine Untersuchung bestätigen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifleine - Community-Managerin

 

Avatar
Beitrag melden
07.12.2017, 14:13 Uhr
Antwort

Ich war beim Arzt so wie es aussieht ist es eine Analvenentrombose ich habe auch eine Salbe bekommen die helfen sollte das sie sich zurück bildet, aber so wie es sieht kommt schon wieder eine Thrombose heftig Schmerzen tun sie nicht nur zwischen durch werden sie recht unangenehm und Schmerzen und man würde meinen es steck ein Besen in zwischen den Beinen, es ist ziemlich unangenehm aber die Salbe lindert es. Zwischen durch wenn man aufs Klo müsste fühlt es sich wieder praller an ist das normal so?

Beitrag melden
07.12.2017, 14:17 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo unbekannt_1999990,

gut das Sie den Gang zum Arzt gemacht haben.

Bei der Behandlung sollten Sie sicher erst einmal ein wenig Geduld haben. Da ich als Community-Mangerin des Portals keine medizinischen Fragen beantworte, möchte ich Sie noch einmal auf unseren Expertenrat hinweisen:

https://www.haemorriden.net/expertenrat/

Unsere Expertin steht Ihnen bei Fragen immer gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Mangerin