Avatar

Ständiges fremd Körper Gefühl

Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden

12.07.2017 | 11:51 Uhr

Hallo, ich hatte bereits vor gut 4 Wochen schonmal mein Problem geschildert. War auch damals 2 Tage stationär weil ich etwas Blut und Schleim im stuhl hatte. Habe ständig das Gefühl im PO ist ein Fremdkörper. Diagnose damals nach der Darmspiegelung leichte Entzündung am Darm welche aber eher auf einen Reizdarm deutet. Nun habe ich sämtliche Untersuchungen durch den Proktologen hinter mich bringen müssen. Wie lactose test CT vom Bauch, Mrd vom Darm mit Gel Einspritzung um einen Vorfall aus zuachliessen. Das Ende vom Lied alles wäre in Ordnung nichts wurde gefunden ausser eine zyste am Eierstock.  Aber die Beschwerden sind immer noch da :,(. Wer kann mir noch helfen ????

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0