Avatar

Sind das Hämorrhoiden, 2 kleine weiche Beule am Arschausgang

Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden

07.12.2017 | 12:12 Uhr

Hallo

ich bin eine männlich und würde gern wissen, ob das normal ist.

Wenn ich kacken muss, fühle ich immer so eine weiche Beule am Arschausgang. Manchmal sind es auch 2. Wenn ich kacke dann ist am Klopapier auch ein wenig Blut und manchmal auch etwas mehr. Wenn es rauskommt spürt, dass es was aufreißt bzw fühlt es sich so an (aber nur bis der Vorgang vorbei ist).

Es ist glaube schon seit 8 Monaten so, aber erst vor 1 Woche aus Interesse einfach danach gesucht und deswegen die Frage.

Ein brennen und jucken kommen fast gar nicht, wenn doch dann nur für paar Sekunden lang.

Hoffe einer kann mich aufklären. Danke. :-)

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Beitrag melden
11.12.2017, 10:38 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag rascalll43t,

gerne können Sie sich mit Ihrer Frage an unseren Expertenrat wenden:

https://www.haemorriden.net/expertenrat/

Unsere dortige Expertin wird Ihnen sicherlich einen Hinweis geben können.

Eine schönere Umschreibung des Vorganges würde unsere Expertin sicherlich freuen. ;-)

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Mangerin