Avatar

Marisken op Heilung

Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden

14.10.2017 | 12:47 Uhr

Hallo... mir wurden vor 1 Woche 2 Marisken entfernt und es ist immer noch sehr schmerzhaft wenn ich Stuhlgang habe. Es blutet aber nicht mehr soviel und brennt. 2-3 std später ist es immer noch unangenehm und tut weh beim sitzen. Ich nehme auf jeden Fall Kompressen und Zinksalbe. Weiß jemand wie lange es noch dauern kann bis alles verheilt und keine Schmerzen mehr sind wenn man Stuhlgang hat. Wie lange muss man noch Kompressen und die zinksalbe nehmen? Ich nehme auch Muvicol damit der Stuhlgang weicher ist. Vielen Dank für die Hilfe!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Beitrag melden
17.10.2017, 11:51 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag OlgaKa,

gerne können Sie sich mit Ihrer Frage an unseren Expertenrat wenden:

https://www.haemorriden.net/expertenrat/

Unsere dortige Expertin wird Ihnen gerne einen Rat geben.

Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin