Avatar

Analfisur - die HEILUNG !!!!!!!!!

Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden

19.06.2005 | 07:39 Uhr

Hallo,
ich habe fast 1 1/2 Jahre mit Problemen einer Analfisur herumgemacht und hier auch zwei Darmspiegelungen machen lassen. Immer wieder das gleiche und keiner konnte mir außer Faktu Akut und anderen Salben nichts besseres empfehlen. Die empfohlenen Salben haben sogar zu einer Verschlimmerung geführt und ich bekam sogar Probleme mit der Prostata durch die langen Entzündungen im Körper ! Auch die Umstellung auf gesündere Ernährung brachte nicht den großen Erfolg.

Doch nun nach 1 1/2 Jahren hat mir jemand einen Tip gegeben, der genauso von Schmerzen geplagt war, wie ich selbst. Nun, nach 2 Wochen Behandlung bin ich fast alle Problem los. Für mich eine Sensation !!!

Ich will diesen Erfolg allen geplagten weitergeben, die auch bisher so leiden mussten. Es hilft, probiert es aus:

Folgende Produkte in der Apotheke besorgen:
1. Lanolin Salbe (fetthaltige Salbe ohne Konservierungsstoffe)
2. Xylocain Gel 2% 30g
3. Analdehner
4. Curazink - Kapseln (Zink-Kapseln) 50 Stück

Behandlung:
1.)Lanolin-Salbe täglich morgens nach dem duschen auf den Analdehner geben (nicht zu viel) und für ca. 3-5 Minuten im Analtrakt langsam einführen.
Wichtig: 3-5 Minuten !!!
2. Abends vor dem schlafen gehen Xylocain Gel auf den Analdehner geben (auch wenig) und ebenso 3-5 Minuten anwenden. Nach einer Woche Xylocain nur noch jeden zweiten Abend und dafür Lanolin Salbe anwenden.
3. Abends vor dem Schlafen gehen eine Kapsel Curazink mit reichlich Flüssigkeit einnehmen.

Ihr werdet sehen wie sich Euer Gesundheitszustand binnen kürzester Zeit bessert.

Antwortet mal auf Eure Erfahrungen darauf. Ich bin mir sicher das diese Behandlung vielen den gewünschten Erfolg bringen wird.

Viele Grüße
Richard

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
19.06.2005, 07:52 Uhr
Antwort

Hallo Richard, vielen Dank für deine Anregung. Hätte ich doch bloss früher gelesen.
Ich hatte vor 1 Woche eine OP wegen Analfissur, momentan gehts mir noch sehr schlecht damit (auch noch Analthrombose bekommen) und mein After sieht aus, wie nach einem Bombeneinschlag. Meine Frau ist gestern total erschrocken, als Sie meinen After angesehen hat. Sie sagte was von mehreren Löchern, und sie könne nicht mal meinen richtigen Ausgang erkennen, hoffe dies ist normal.
Wenn ich es mit dem Zustand vor der OP vergleiche, merk ich als Laie bisher keine Verbesserung, besonders die Schmerzen beim Stuhlgang und bis 2 Stunden danach sind immer noch schmerzhaft, wenngleich sie langsam abnehmen.
Hoffe, dies gehört einfach zum Heilungsprozess nach der OP.

Ich habe mir deinen Beitrag auf alle Fälle ausgedruckt, evtl. muss ich ja darauf irgendwann später zurückgreifen.

Danke.

Avatar
Beitrag melden
27.06.2005, 07:34 Uhr
Antwort

Mich würde interessieren wie es dir heute geht,wie lange hast du die Behandlung gemacht und hält der Erfolg an?Xylocain gibt es doch bestimmt nur auf Rezept?Ich werde es jetzt auch mal ausprobieren.Was bewirken denn die Zinkkapseln?War bei dir nie die Rede davon die Fissur rauszuschneiden? Viele Grüße Birgit

Avatar
Beitrag melden
28.06.2005, 08:47 Uhr
Antwort

Hallo Birgit,
ich habe die lange Zeit alles mögliche probiert und bin von einem Arzt zum anderen gewechstelt.
NUR DIESE BEHANDLUNG HATTE ERFOLG.

Ich war nach 3 Wochen geheilt, Du liest richtig, geheilt.

Du bekommst alles ohne Rezept in der Apotheke, evtl. muß es bestellt werden, daß aber innerhalb einem Tag da sein sollte.

Mit Fissur rausschneiden habe ich z. Teil nichts gutes gehört, da der Heilungsprozess auch so extrem lange dauert und die Beschwerden auch teilweise bei Patienten sich verschlimmerten.

Die Zinkkapseln dienen zur Heilbehandlung von innen.

Probier alles aus, wie ich es beschrieben habe, Du und auch andere werden sehen, daß die Besserung und Heilung innerhalb kürzester Zeit erfolgt.

Melde Dich doch wiedermal, wenn Du die Behandlung begonnen hast.

Gruß
Richard

Avatar
Beitrag melden
04.07.2005, 11:49 Uhr
Antwort

Weltklasse!!! DANKE!!!!