Avatar

Richtige Salbe?

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

09.07.2009 | 12:49 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für Ihre Antwort...
Bin erstmal ein bisschen erleichtert, dass es sich nicht um Hämoriden handelt...

War heute bei der Apotheke, die Exhirudsalbe gibt es anscheinend gar nicht mehr (wird nicht mehr produziert) und die Thrombareduktsalbe war nicht vorrätig...

Alternativ wurde mir eine Vetren Creme mit dem Wirkstoff Heparin-Natrium angeboten, diese habe ich auch dann gekauft.
Es handelt sich dabei um kein Gel sondern um eine Creme.

Hilft diese Creme auch?

Nach welchem Zeitraum sollte die Trombose mit Hilfe der Vetren Creme verschwinden?

Vielen Dank im voraus,

Thomas

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
09.07.2009, 05:13 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Die Salbe können Sie verwenden !
Die Rückbildung einer Analthrombose dauert je nach Größe des Befundes etwa 3 Wochen.
Viel Glück !
Dr. E. S.