Avatar

Parks Operation 6 Tage später, hilfe

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

04.04.2021 | 12:26 Uhr

Guten Tag und schöne Ostern,

Mein Name ist Michael und ich hatte letzten Montag eine Hämorrhoiden OP nach Parks. Sie ist anscheinend sehr gut verlaufen. 

Am Mittwoch gingen dann die Schmerzen los und ich bin nochmal zum Arzt, um zu fragen ob alles okay ist, der Arzt meinte es sieht alles perfekt aus.

Seit Freitag habe ich so starke Schmerzen, daß ich mehr als die mir verschriebe Dosis an Schmerzmedikamente nehmen muss um es auszuhalten.

Mittlerweile habe ich jetzt schon meine dritte schmerztablette genommen um aufstehen zu können.

Ich habe meinen after im Spiegel angeschaut und gesehen das sich zwei kleine rote (etwas harte) Knubbel gebildet haben, von diesen gehen die Schmerzen vor allen aus.

Ich Wasche die Wunde nach jedem stuhlgang und toilettenbesuch mit Wasser aus und gebe eine Kompresse zwischen die beiden Po backen.

Trotz zwei Kompressen läuft in der Nacht das Wundsekret durch meine Unterhose und aufs Bett.

Ist das normal? Und sind diese unerträglichen Schmerzen auch normal und ich stell mich einfach nur an?

Außerdem verkrampft sich mein schließmuskel ca. Alle 10 Sekunden kurz, was auch sehr heftige Schmerzen mit sich bringt.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort,

Mit freundlichen Grüßen Michi

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
05.04.2021, 12:43 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Der Befund ist sehr ungewöhnlich  !!

Lassen Sie sich nochmal untersuchen, auch am Feiertag ist eine Notfalluntersuchung in einef Ambulanz möglich. 

Alles Gute @

Dr. E. S.