Avatar

Knubbel zwischen Anus und Vagina

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

23.04.2020 | 12:28 Uhr

Ich habe gestern mit erschrecke  festgestellt dass ich einen Knubbel zwischen Anus und Vagina habe. Es fühlt sich in die Tiefe fest an und beim drücken daran ist es schmerzhaft. Was könnte das bloß sein und was kann ich dagegen tun? 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
23.04.2020, 13:13 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Der Befund ist verdächtig auf einen sich entwickelnden Abszess.

Stellen Sie sich zunächst beim Hausarzt vor, der kann entscheiden, ob  eine Eröffnung des Befundes  (durch einen Chirurgen) notwendig wird oder ob man noch etwas abwarten kann.

Alles Gute !

Dr. E. S.