Avatar

Blut auf stuhl

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

02.04.2019 | 21:19 Uhr

Guten tag, ich bin es mal wieder. Undzwar habe ich eine frage auch wieder zum Thema Hämorrhoiden. 

Seit meiner letzten frage ob sich Hämorrhoiden wieder vergrößern können ,obwohl man einer Verödungstherapie eingewilligt hat gab es wieder ein Paar Beschwerden bei mir. 

Und zwar war bis jetzt alles gut ich konnte nach langer Zeit endlich wieder täglich aufs Klo und mich entleeren ,der Einlauf durfte endlich weg bleiben und ich hatte einen normalen Alltag. Doch jetzt seit ein paar tagen geht wieder garnichts. Mein stuhl ist wieder total trocken teilweise such wieder härter geworden ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. An meiner Ernährung habe ich rein garnichts geändert ich behalte immernoch bei viel obst und Gemüse zu essen ich trinke fast 3l am tag und bewegen tu ich mich auch. Ich bin mittlweile verzweifelt total am ende ,vorallem weil ich dachte es geht endlich mal bergauf... Ich weiß nicht was ich falsch mache, heute habe ich erneut gemerkt ich muss aufs Klo aber es kam nur ganz ganz wenig der Rest blieb wieder stecken und Blut war auch aufgelagert auf dem stuhl.. Hatte zwar keine schmerzen aber ich habe so so Angst das ich wieder bei null anfangen und die Hämorrhoiden sich wieder vergrößert haben. Die letzte Verödung war wie bereits erwähnt ende januar und der proktologe meinte sie wären fast wieder auf normalgröße und es muss nichtmehr verödet werden. 

Ich hoffe sie können mir etwas die Angst nehmen das sie sjch wieder vergrößert haben und ich mir hoffentlich umsonst so viele sorgen mache. 

 

Schonmal vielen vielen dank im vorraus und liebe Grüße 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
08.04.2019, 17:17 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo,

wechselnde Stuhlkonsistenzen können vollkommen normal sein. Trinken, Außentemperatur, Bewegung usw., all das beeinflusst den Stuhlgang

Leider müssen wir Sie bei Blutauflagerungen auf dem Stuhl unbedingt wieder an Ihren Arzt verweisen. Dieser kann rasch feststellen, was die Ursache für die Blutauflagerung ist. 

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam