Hallo Leute,
es geht darum, ich hatte mit meinem Freund öfters Analverkehr. 1 Tag nach dem ich das letzte mal Analverkehr mit ihm hatte, bekam ich hinten ein starkes Druckgefühl.
Nach einigen Wochen bin ich dann in ein Krankenhaus zum Koloproktologen gegangen. Dieser stellte mit dem Messgerät fest, dass mein innerer Schließmuskel wohl überdehnt wurde (aber ein großer defekt könnte es wohl nicht sein weil er funktionstüchtig wäre). Zusätzlich wurden noch kleine Hämoriden festgestellt die in 3 Sitzungen verödet werden sollen. Angeblich habe ich auf Grund des überdehnten inneren Schließmuskels die Hämoriden. Kann das sein? Der Arzt hofft, dass sich der Muskel wohl von selbst generiert.
Ich hatte jetzt schon 2 von 3 Verödungssitzungen hinter mir und das Druckgefühl ist nicht besser geworden. Meine Frage ist, kommt dieses Druckgefühl jetzt von den Hämoriden oder von dem überdehnten schließmuskel?
In der nächsten Sitzung in 2 Wochen will der Arzt den Muskeldruck erneut Messen und mir dann sagen, ob möglicherweise weitere Maßnahmen erforderlich sind oder ob er sich von selbst erholt hat. Wenn das nicht der Fall ist, ist dann eine Operation die einzigste Lösung?
Danke im Voraus für eure Hilfe!