Avatar

Xylocain Gel bei Analfisur??

Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden

06.07.2005 | 06:02 Uhr

Hallo miteinander,

bin auch einer der Leidgeplagten nach einer OP von Analtrombose.

nun bei mir ist es hauptsächlich das Problem das ich auch oft das Gefühl habe aufs WC zu müssen doch es geht nichts

des weiteren habe ich auch blut im stuhl manchmal (nicht immer), eine fisur ist mir bereits vom facharzt bestätigt worden

neben dem unguten gefühl ist es mit den schmerzen eigentlich erträglich, also nicht so als müsste ich schmerztabletten nehmen. es sei denn ich presse mal wieder, was man ja nicht soll

Nun habe ich hier im Forum gelesen das man einen Analtrainer benutzen soll, den ich mir nun auch besorgt habe mit vitawund (lanolin) salbe. (der arzt bestätigt auch das es nicht schadet) jedoch nur 1x am Tag.

Von xylocain rät er mir ab, da ja die Schmerzen nicht wirklich da sind.

Kann es noch zusätzlich helfen oder nicht?

danke im vorraus,

derrick

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
08.07.2005, 01:45 Uhr
Antwort

Hallo,

die Salbe solltest Du nur benutzen, wenn Du schmerzen hast. Ist ein Betäubungscreme.

Lieben Gruß