Ich (32) habe seit vier Tagen Blut AUF dem Stuhl. Das Blut ist also nicht mit dem Stuhl vermischt.
Bin dann nach dem dritten Tag zum Arzt und der bestätigte mir Hämorrhoiden. Ich habe sonst keinerlei Beschwerden... nur halt das es blutet. Allerdings nicht bei jedem Stuhlgang. Vor lauter Aufregung beim Arzt habe ich ganz vergessen zu fragen, wie lange so eine Blutung anhalten kann?? Heute morgen war es nur ganz wenig Blut... habe aber damit gerechnet, dass keins mehr kommt. Es ist ja nun mittlerweile der vierte Tag.
Wie lange hält die Blutung an?
Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden
Antwort
Das war mir schon klar!! Ist es denn aber normal, dass es mehrere Tage dauert?? Und zwischendurch aufhört und wieder anfängt?
Antwort
Hallo,
Hämorrhoidenblutungen können jederzeit aufhören und jederzeit wieder anfangen, wenn sie nicht fachmännisch beseitigt werden. Du schreibst nichts davon, wie deine Hämorrhoiden behandelt werden/wurden.
Gruß
Roemer
Antwort
Behandelt?? Eigentlich gar nicht. Der Arzt hat sich das angeguckt und von innen abgetastet. Da ich aber damit noch nie Probleme hatte und auch nichts merke soll ich mir keine großen Sorgen machen. Sollte aber die Blutung nicht aufhören müsste ich zu einer Darmspiegelung. Sofort eine Darmspiegelung wäre übertrieben, weil auch nach dem abtasten von innen kein Blut zu sehen war und auch nichts vergrößert wäre.