Avatar

Wer hat Erfahrungen mit GutLife, einer Creme, die mir ein Kollege empfohlen hat

Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden

19.04.2012 | 15:51 Uhr

Soll Jucken und Brennen sowie Analfissuren sehr schnell

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
13.06.2012, 16:31 Uhr
Antwort

Kenne diese Creme nicht. Habe nahezu 4 Jahre Probleme im Damm und Analbereich gehabt, hauptsächlich abends und nachts extremer Juckreiz auf deutsch gesagt eine Qual.

Habe erst mal alles augeschlossen was Hämoriden Stuhlgang usw. angeht.
War nicht klar warum und woher der Juckreiz herkommt. Habe sehr sehr viel an Salben und Cremes ausprobiert und nachdem dann auch noch der Gehörgang angefangen hat zu jucken bin ich zum Ohrenarzt der mir dann eine Probe einer Creme Namens Diprogenta Creme mitgegeben hat und nach einmaliger Anwendung der Juckreiz im Gehörgang weg war, dachte ich mir was fürs Ohr gut ist sollte für den A...... auch nicht schlecht sein.

Gedacht getan und was sag ich euch. Nach 4 Jahren Qual ist auch nun der Juckreiz nach 1 Tag weg.

Lasst euch die Creme vom Hausarzt verschreiben, das wars....

Ihr werdet sehn, wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.

Beitrag melden
13.06.2012, 16:45 Uhr
Kommentar

diprogenta ist doch ein cortison präparat, das ist doch zu riskant oder?