Avatar

Heilungsprozess

Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden

20.06.2005 | 08:18 Uhr

Ich hatte in den letzten 3 Wochen zwei Mal eine Hämorrhoiden OP nach MM.
Das erste Mal wurden mir zwei entfernt und letzte Woche dann noch mal eine thrombosierte+ein Polyp.
Die erste OP war der Horror- diese Schmerzen, vor allem mit der Tamponade waren schlimm. Als dann alles erträglicher wurde, kam halt die nächste OP. Die war besser, ich bekam keine Tamponade und wurde mit Isoketsalbe behandelt. Das war wirklich viieeel besser und ich hatte kaum Beschwerden. Seit gestern juckt und brennt der Analbereich jedoch heftig. Die Ärztin meint, es wäre normal. Ist ja auch noch frisch. Aber wie lange hat man die Beschwerden denn so ungefähr? Ich habe auch so einen unangenehmen Druck und die Angst, das beim nächsten Toilettengang wieder etwas passieren könnte.....Blutet manchmal auch noch was. Ich habe schon gehört, das sich der Heilungsprozess über Monate hinziehen kann. Stimmt das? Habt Ihr auch diese Beschwerden?
Liebe Grüsse

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
23.06.2005, 01:06 Uhr
Antwort

Hallo Alex.
kannst Du mir verraten, wo Deine OP`s ststtfanden, wer war der behandelnde Arzt?
Grüße Edwin

Avatar
Beitrag melden
23.06.2005, 08:07 Uhr
Antwort

Warum?