Avatar

Haar in der Abszesswunde (Männerproblem)

Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden

20.10.2005 | 05:50 Uhr

Hi Leute, ich weiss das dies eine Fachfrage ist, ich will trotzdem mal eure Meinung dazu hören.
<p>
Mir wurde ein Abszess wegoperiert. Die Wunde ist nun nicht mehr wirklich tief sondern nur noch oberflächlich. Ich stelle jedoch fest das um den ganzen Wundrand herum und evt. schon in der wunde selber, wieder Haare wachsen, die teils acuh in der Wunde selber liegen. (Dies ist eher ein Männerproblem mit den Haaren) Ist das normal und evt. schädlich? Kann dadurch nicht schon wieder ein Abszess entstehen? Was kann ich (oder soll ich gar nicht) dagegen machen?
<p>
Bitte um Hilfe!!!
<p>
Danke und Gruß Thomas

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
20.10.2005, 07:28 Uhr
Antwort

Hallo Thomas,
ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen und die Expertin ist im Urlaub.
Wende Dich bitte per Mail unter
[email protected] an die Monika, die kann Dir zu einer kompetenten Antwort verhelfen!
Viele Grüße
Edwin

Avatar
Beitrag melden
20.10.2005, 08:02 Uhr
Antwort

Vorsichtig rasieren.

Avatar
Beitrag melden
20.10.2005, 08:25 Uhr
Antwort

Könnt ihr das vielleicht etwas konkretisieren, was soll das heissen vorsicht rasieren???

Avatar
Beitrag melden
20.10.2005, 08:39 Uhr
Antwort

Hallo Thomas,
hier irrt ein Blödmann im Forum herum, achte bitte nicht auf solche unqualifizierten Äußerungen, die der Anonymus von sich gibt und beachte meinen Rat!
Grüße
Edwin