Avatar

Anthogenol

Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden

25.10.2005 | 05:42 Uhr

Grüßt Euch,

hat jemand Erfahrungen mit o.g. Nährungsergänzungsmittel machen können? INhaltsstoff ist OPC, dem positive Wirkungen auf die Gefäßwände zugeschrieben werden und auch bei Hämös langfristige Vorbeugung bringen soll.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
25.10.2005, 08:02 Uhr
Antwort

Hallo Oskar,

ich habe keine Erfahrung damit, doch wenn Du OPC bei Google eingibst, kannst Du bei Dr. Hittich OPC-Plus einen Monat lang gratis testen, weil man überzeugt ist, daß Du dann das Zeug bestellst!

Grüße Edwin

Avatar
Beitrag melden
25.10.2005, 09:22 Uhr
Antwort

Hallo Oskar,

OPC ist ein Antioxidanz, welches in der Tat positive Wirkungen auf die Gefäßwände haben soll. Auch auf vielen anderen Gebieten, wie Haut, Verletzungen, Herz-Kreislauf-System, Allergien, Augen, Immunsystem, Frauenleiden und Müdig- sowie Abgeschlagenheit ... soll es sich günstig auswirken.
Es gibt da wohl verschiedene Firmen, die OPC anbieten. Ist allerdings nicht ganz billig.
Wenn Du Dich stärker dafür interessierst, kannst Du mal unter www.mayamedia.de nachschauen.
Mein Mann und ich spielen selbst mit dem Gedanken diese Nahrungsergänzung zu nehmen.
Ich kann Dir aber auch noch nichts dazu sagen, weil wir es noch nicht probiert haben.

Liebe Grüße
Dani

Avatar
Beitrag melden
26.10.2005, 12:56 Uhr
Antwort

Danke Edwin. Ich werde das mal machen!

Avatar
Beitrag melden
26.10.2005, 12:56 Uhr
Antwort

Grüßt Euch,

ich hab das Buch zu OPC hier neben mir liegen. Masquelier´s OPC ist in der Tat teuer. Im Internet kann man 75 Kapseln für 39,-- kaufen und sollte am Tag zwischen 1-4 Kapseln nehmen. In dem Buch von Anne Simons und Alexander Rucker Gesund länger leben durch OPC werden wahre Wunder beschrieben. Deshalb bin ich äußerst skeptisch und bin daher auf Erfahrungswerte gespannt. Ich möchte es zumindest mal ausprobieren. Dani, falls Du Dir das Anthogenol zulegst, sag mir doch bitte Bescheid und berichte über die Wirkungen!
Gruß
Oskar