Hallo,
ich habe fast 1 1/2 Jahre mit Problemen einer Analfisur herumgemacht und hier auch zwei Darmspiegelungen machen lassen. Immer wieder das gleiche und keiner konnte mir außer Faktu Akut und anderen Salben nichts besseres empfehlen. Die empfohlenen Salben haben sogar zu einer Verschlimmerung geführt und ich bekam sogar Probleme mit der Prostata durch die langen Entzündungen im Körper ! Auch die Umstellung auf gesündere Ernährung brachte nicht den großen Erfolg.
Doch nun nach 1 1/2 Jahren hat mir jemand einen Tip gegeben, der genauso von Schmerzen geplagt war, wie ich selbst. Nun, nach 2 Wochen Behandlung bin ich fast alle Problem los. Für mich eine Sensation !!!
Ich will diesen Erfolg allen geplagten weitergeben, die auch bisher so leiden mussten. Es hilft, probiert es aus:
Folgende Produkte in der Apotheke besorgen:
1. Lanolin Salbe (fetthaltige Salbe ohne Konservierungsstoffe)
2. Xylocain Gel 2% 30g
3. Analdehner
4. Curazink - Kapseln (Zink-Kapseln) 50 Stück
Behandlung:
1.)Lanolin-Salbe täglich morgens nach dem duschen auf den Analdehner geben (nicht zu viel) und für ca. 3-5 Minuten im Analtrakt langsam einführen.
Wichtig: 3-5 Minuten !!!
2. Abends vor dem schlafen gehen Xylocain Gel auf den Analdehner geben (auch wenig) und ebenso 3-5 Minuten anwenden. Nach einer Woche Xylocain nur noch jeden zweiten Abend und dafür Lanolin Salbe anwenden.
3. Abends vor dem Schlafen gehen eine Kapsel Curazink mit reichlich Flüssigkeit einnehmen.
Ihr werdet sehen wie sich Euer Gesundheitszustand binnen kürzester Zeit bessert.
Antwortet mal auf Eure Erfahrungen darauf. Ich bin mir sicher das diese Behandlung vielen den gewünschten Erfolg bringen wird.
Viele Grüße
Richard
Analfisur - die HEILUNG !!!!!!!!!
Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden
Antwort
Hallo,
habe leider auch selbiges Problem, auch vorher Trombose gehabt
Sind die von dir angeführten Cremen bedenkenlos gesundheitlich?
Seit dem hast du wirklich keinen Einriss mehr gehabt?
Bitte um Antwort, würde das auch gern versuchen und auf jedenfall eine OP vermeiden wollen.
Danke
Antwort
Alle habe so glaube ich die gleiche lange Leidensgeschichte! Ich plage mich auch seit Jahren mit starken Schmerzen herum und habe mehre Darmspiegelungen hinter mir, aber auf meine Probleme am After hatte alle keine Antwort! Hatte jetzt endlich das Glück auf eine erfahrene Ärztin (UNI Göttingen)zu treffen und die hatte sofort die Diagnose die so viele Internisten nicht stellen konnten - Analfisur! Und ich dachte seit Jahren ich hätte Hämorrhoiden und ernähre mich Quasi von Salben und Zäpfchen. Ich soll auch als alternative zur OP es erst mal mit dem Analdehner und Salbe probieren, mußte es aber wegen zu starken Schmerzen abbrechen! Werde mal die Salbe mit Xylocain testen, hoffe das die besser ist als meine mit Glyorol! Danke für deine Information, man sieht man ist nicht allein mit diesem Proplem!
Antwort
Erstaunlich, was Du da schreibst. Wenn Du Dich tatsächlich seit 1 1/2 Jahren mit einer Fissur rumärgerst, verwundert mich, dass Dir der Dehner tatsächlich noch eine Heilung verschafft hat. Ich habe selbst eine (frische) Fissur gehabt und diese mit dem Dehner gleich behandelt. Erst jetzt, nach fast 4 Wochen, ist sie soweit verheilt, dass ich absolut schmerzfrei bin bzw. noch ein leichtes Missempfinden verspüre beim Stuhlgang. Das scheint allerdings nach Meinung meines Proktologen normal zu sein und gehört zum Heilungsverlauf. Meines WIssens gehen einihe Ärzte davon aus, dass eine Fissur ohne Behanldung nach sechs, andere meinen nach 3 Monaten chronisch ist und ohne OP nicht mehr zufriedenstellend abheilt durch die Vernarbung. Warst Du bei einem Proktologen in Behandlung, der Dir die Fissur bestätigt hat? Ich finde Deinen Behandlungserfolg nämlich sehr erstaunlich!
Antwort
Fehler:
...eine Fissur nach sechs Wochen, bzw. drei Monaten chronisch ist (verschrieben!!!)