Avatar

Zecke am After

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

08.09.2005 | 07:58 Uhr

Ich habe bereits seit längerem häufig Blutungen beim Stuhlabsatz. Außerdem wechseln sich Verstopfungen und Durchfall ab. Nun habe ich zusätzlich am After eine Verwachsung(?). Diese sieht aus wie eine vollgesaugte Zecke. Ist natürlich keine. Aber was dann? Sehen so Hämorrhoiden aus?
Inzwischen habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt ausgemacht. Kann mir aber vielleicht jetzt schon jemand sagen womit ich rechnen muß?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
09.09.2005, 08:05 Uhr
Antwort

Die Zecke erscheint mir die (ausgesprochen kreative) Beschreibung einer Mariske zu sein.
Die Blutungen und die wechselnden Stuhlgewohnheiten sollten aber mit einer Darmspiegelung abgeklärt werden !!
Dr. E. H.