Avatar

Stuhlreste am After

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

21.07.2022 | 10:32 Uhr

Hallo Frau Doktor,

ich bin gerade im Urlaub in Italien. durch flohsamenschalen funktioniert mein Verdauung täglich. Ist allerdings durch die andere Ernährung und alles hier im Urlaub etwas anders. Heute habe ich leider beim abputzen feststellen müssen, dass ich nicht bemerkt habe dass noch Stuhlgang an meinem After häbgt. Diesen habe ich dann rausgezogen. Ist sowas schlimm? Ich mache mir große sorgen da ich sowas noch nie hatte . Bin weiblich und 28 Jahre alt 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
21.07.2022, 11:24 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Keine Sorge, da passiert nichts !! Wahrscheinlich hängt es mit der veränderten Stuhlkonsistenz zusammen.

Alles Gute, Dr. E. S.