Avatar

Hämorrhoiden OP hal -rar

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

22.11.2023 | 18:19 Uhr

Hallo Guten Tag meine hämoriden OP nach Hal-rar ist ca 9tage her hätte auch am Anfang nach der OP ca 6 Tage Schmerzen beziehungsweise eine Art Druckgefühl aber das hatte sich etwas gelegt nehme jetzt auch seit 2 Tagen keine Schmerzmittel mehr nun zu meinem Problem vor allem in der früh muss ich mehrmals auf die Toilette es kommt sehr wenig Stuhl und ist auch etwas schmerzhaft  kein Blut aber sehr unangenehmes Gefühl wie wenn der Darm dich erst daran gewöhnen muss wird das mit den nächsten Tagen besser Stuhl ist auch plattgedrückt  bitte um Rückmeldung 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Experte Dr. Oetting
Beitrag melden
23.11.2023, 12:30 Uhr
Antwort von Experte Dr. Oetting

So kurz nach der Op sind Stuhlgangsveränderungen noch völlig normal. 

In der Hoffnung Ihnen geholfen zu haben, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Ph. Oetting 

Avatar
Beitrag melden
23.11.2023, 16:37 Uhr
Antwort

Danke für die Andwort sie haben mir sehr geholfen!