Avatar

Analthrombose und Alkohol

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

18.03.2006 | 05:02 Uhr

Hallo!

Habe seit ein paar tagen analthrombosen..
heute ist der erste tag an dem es schon etwas besser ist...nehme Daflon tabletten und eine chreme...
Jetzt frage ich mich wie es sich wohl mit alkoholkonsum verhält da mein bester freund nächste woche geb. hat!

Wie verträgt sich daflon und meine thrombose mit alkohol...möchte nicht wegen einem abend spass die gleiche sache nochmal durchleben...

Mfg und danke für einen Tip

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
19.03.2006, 10:22 Uhr
Antwort

Bei Analthrombosen sollte man dringend Pressen vermeiden, dies ist die wichtigste Maßnahme.
Alkohol hat keinen DIREKTEN Einfluß, Sie sollten es aber nicht übertreiben !!
Dr. E. H.