Avatar

Analentzündung

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

02.04.2005 | 09:50 Uhr

Ich habe seit 4 Tagen unerträglich Schmerzen im Analkanal und Analausgang besonders nach dem Stuhlgang und noch Stunden danach bin schon seit 1 Monaten in Behandlung wegen Hämorrhoiden der Proktologe hat sie mehrfach verödet so das ich momentan kein Blut sehen kann..Nur dafür habe ich ziemliche dumpfe Schmerzen so das mir der Arzt Antibiotika wegen der Entzündung verschrieben hat die ich auch regelmäßig einnehme aber was sind die Ursachen dieser Schmerzen die überall ausstrahlen? Und was kann ich selber tun ?
Vielen Dank für ihre Antwort..

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

4
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
03.04.2005, 04:26 Uhr
Antwort

Viele Ihrer Symptome sprechen für eine Analfissur.
In jedem Fall ist aber kurzfristig eine ärztliche Untersuchung erfoderlich, um eine Abscesßbildung nach den Eingriffen auszuschließen.
Dr. E. H.