Avatar

Anal Fisur - schlechte Heilung

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

31.03.2006 | 02:13 Uhr

Hallo,

ich bin im September 2005 wg. einer Analfisur operiert worden. Die Fisur und der Afterschnitt sind bis zum heutigen Tag schmerzhaft. Mein persönliches Empfinden sagt mir das deie Fisur noch offen und der Schnitt entzündet ist. Der Chirurg möchte die OP nochmal wiederholen...

Ein befreundeter Arzt hat mir eine Behandlung mit3 x Haemo-Exhirid (Bufexamac), 1 x isoket Salbe, 2 x Analdehner empfohlen.

Was halten Sie davon?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
01.04.2006, 10:35 Uhr
Antwort

Analfissuren nehmen häufig einen relativ komplizierten Verlauf, und mit einer Operation ist leider nicht immer - so wie bei Ihnen - das Ende der Problematik erreicht.
Sie können einen erneuten Behandlungsversuch konservtiv , also mit Salben und Dehner versuchen, ich schätze die Erfolgsaussichten aber eher als gering ein, da ja schon ein Zustand nach operativer Korrektur vorliegt.
Mein Vorschlag : erneut 3 Monate konservative Therapie, wenn dann keine Besserung eintritt, ist ein neue Operation m. E. unumgänglich.
Alles Gute !
Dr. E. H.

Avatar
Beitrag melden
30.07.2008, 12:22 Uhr
Antwort

Hallo

Ich habe seit c.a 5 monaten ein Anal Fissur gehabt, hatte jucken und unglaubliche schmerzen, manchmal blut im stuhlgang. Bin zum arzt : der schikte mich zum Anal Fissur arzt (proktologie) der hat mir Anal dehner und salbe verschrieben, habe benutzt ist viel besser geworden. Bin zum kontrolle gegangen : der arzt sagte : es wird immer besser.

Ich dehne zur zeit nicht mehr. Habe keine schmerzen, oder blut im stuhlgang.Aber als ich letztesmal gedehnt habr (vor 5 tagen) war plötzlich tropfen blut am dehner. Habe noch mal den dehner rein geschoben war mehr blut dran. Dann habe ich aufgehört. (den dehner habe ich ganz gedehnt und 20 mal wiederholt) warum war blut drauf? Ist das schlimm?

Ich blute nicht im stuhlgang, habe auch keine schmerzen. Stuhl gang ist weich normal. Manchmal viel, manchmal wenig. Ich trinke viel.

Bitte geben sie mir eine antwort.

Vielen Dank..

Avatar
Beitrag melden
17.11.2008, 12:03 Uhr
Antwort

BITTE ALLE LESEN!

Guten Tag,
mein Name ist Andrej. Ich wurde bereits zwei mal operiert. Im Frühjahr diesen Jahres hatte ich erneut einen Riss. Höllische Schmerzen, Verzweifelung...
Nun habe ich selbst ein Heilmittel entwickelt! Ich habe damit beste Erfahrungen gemacht. Ob einer es ausprobieren will, bitte selbst entscheiden. Ich sehe mich beinahe dazu verpflichtet meine Metode für die Leidenden zu veröffentlichen!

Nun zur Sache:
Macht ein Gemisch der drei Öle:
Ölivenöl ca. 70%
Sanddornöl ca. 29%
Teebaumöl ca. 1%

Mit einem kleinen Klistier vor dem Schafengehen ca. 10 gr. einführen. Anwendung 1 Mal täglich. Wichtig! Die Behandlung mind. 3 Wochen durchführen. Am Anfang mit Arzneien die den Stuhlgang weicher machen. Je nach Erfolg später ohne.

Ich weiß was es bedeutet, dran zu leiden. Und drucke euch allen ganz fest die Daumen. Falls es hilft, veröffenlicht es weiter! Denkt dran, ihr seit nicht allen, die höllische Schmerzen haben musst.

Avatar
Beitrag melden
15.03.2009, 06:00 Uhr
Antwort

seit 2002 leide ich am po loch unter brennen und nässen und jucken und dieses jahr bin ich zum arzt gegangen also nach sieben jahren.
da habe ich dann salbe bekommen und die hat nichts gebracht und dann darmspiegelung und da war auch nichts und jetzt bin mitte märz zum dehnen des po loches gewesen und das hat auch nichts gebracht.
mein chirurg hat gesagt das da nichts ist und das ich das mit meinem jucken aus dem kopf bekommen soll,denke aber das das nichts bringt.
was kann ich noch machen damit es besser geht.
andreas quietzsch 26