Avatar

sind Dauerschmerzen normal ?

Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden

27.10.2017 | 09:38 Uhr

Ih habe jetzt seit ca 3 Wochen höllisches Brennen usw, seit Montag nehme ich Kortisonzäpchen gegen die Entzündung , ist das normal dass ich immer noch solche Schmerzen habe? Eine Woche vorher hat meine Hausärztin eine AVT diagnostiziert ,was sich beim Prokologen als falsch herausstellte ,jetzt hab ich stark entzündete Hämorroiden und halte die Schmerzen kaum aus .

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Beitrag melden
02.11.2017, 12:47 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Kostali,

ich hoffe, dass es Ihnen mittlerweile wieder besser geht und die Schmerzen abgeklungen sind.

Bei weiteren Fragen können Sie sich an unseren Expertenrat wenden:

https://www.haemorriden.net/expertenrat/

Unsere Expertin wird Ihnen gerne Tipps geben.

Gute Besserung und viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin