Hallo,
meine Hämo.-OP ist inzeischen 3,5 Wochen her. Es geht mir täglich besser aber es dauert, für meine Begriffe, doch ziemlich lange.
Kann man einen ungefähren Zeitraum festlegen, wie lange die Heilung dauert? Ich bin seit der OP (mit stationärem Aufenthalt) krank geschrieben. Im Moment fühle ich mich noch nicht fit, obwohl es mir besser geht. Wie lange ward ihr zu Hause? Wovon habt ihr die Wiederaufnahme eurer Arbeit abhängig gemacht, von schmerzfreiheit oder anderen Faktoren?
Bin für jede Antwort dankbar.
VG
Klara
Helingsdauer nach Hämorrhoiden-OP
Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden
Antwort
Hallo Klara,
wie versprochen, melde ich mich noch einmal.
Über das Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden. Nun ist es ja auch 5 Monate her und der Schmerz und die Ungeduld gehören der Vergangenheit an.
Ich kann problemlos längere Radtouren unternehmen. Bei den Toilettengängen gibt es keine Probleme. Weiterhin nehme ich morgens den Flohsamen.
Der PO fühlt sich wie neu an. Ich bin richtig glücklich, dass ich diesen Schritt mit der OP gewagt habe. In der Schmerzphase hatte ich die OP ja schon bereut. Hoffe, dass ich so eine OP nicht noch einmal benötige.
Geht es Dir auch gut?
Vielleicht liest du ja doch meine Mail.
Alles Gute wünscht Dir
Tine
Antwort
Hemorieden ist ein scheiß Leute und es kommt immer wieder, ich habe gerade meine 2te op hinter mir 5 Jahre gehalten, da Komma nichts machen weil die im kh das nicht immer komplett weg machen, da das ihr Geschäft ist op zu machen, ich habe schon mit vielen artzte geredet, die sagten alle, das wen man das hat immer wieder kommt normal 3 Jahre bis 5 kann es halten, freut euch nicht zu früh so blöd war ich auch damals, Dan irgendwann auf klo gegangen und schon war wieder was da, ab in kh, und was ist wieder op, ist seit 5 Tagen her die op aber ich muss da wieder durch, es ist zum kotzen einfach