Avatar

Analfisur - die HEILUNG !!!!!!!!!

Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden

19.06.2005 | 07:39 Uhr

Hallo,
ich habe fast 1 1/2 Jahre mit Problemen einer Analfisur herumgemacht und hier auch zwei Darmspiegelungen machen lassen. Immer wieder das gleiche und keiner konnte mir außer Faktu Akut und anderen Salben nichts besseres empfehlen. Die empfohlenen Salben haben sogar zu einer Verschlimmerung geführt und ich bekam sogar Probleme mit der Prostata durch die langen Entzündungen im Körper ! Auch die Umstellung auf gesündere Ernährung brachte nicht den großen Erfolg.

Doch nun nach 1 1/2 Jahren hat mir jemand einen Tip gegeben, der genauso von Schmerzen geplagt war, wie ich selbst. Nun, nach 2 Wochen Behandlung bin ich fast alle Problem los. Für mich eine Sensation !!!

Ich will diesen Erfolg allen geplagten weitergeben, die auch bisher so leiden mussten. Es hilft, probiert es aus:

Folgende Produkte in der Apotheke besorgen:
1. Lanolin Salbe (fetthaltige Salbe ohne Konservierungsstoffe)
2. Xylocain Gel 2% 30g
3. Analdehner
4. Curazink - Kapseln (Zink-Kapseln) 50 Stück

Behandlung:
1.)Lanolin-Salbe täglich morgens nach dem duschen auf den Analdehner geben (nicht zu viel) und für ca. 3-5 Minuten im Analtrakt langsam einführen.
Wichtig: 3-5 Minuten !!!
2. Abends vor dem schlafen gehen Xylocain Gel auf den Analdehner geben (auch wenig) und ebenso 3-5 Minuten anwenden. Nach einer Woche Xylocain nur noch jeden zweiten Abend und dafür Lanolin Salbe anwenden.
3. Abends vor dem Schlafen gehen eine Kapsel Curazink mit reichlich Flüssigkeit einnehmen.

Ihr werdet sehen wie sich Euer Gesundheitszustand binnen kürzester Zeit bessert.

Antwortet mal auf Eure Erfahrungen darauf. Ich bin mir sicher das diese Behandlung vielen den gewünschten Erfolg bringen wird.

Viele Grüße
Richard

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
10.03.2006, 11:33 Uhr
Antwort

Hallo Richard!

Ich habe soeben deinen Beitrag gelesen und bin beeindruckt. Ich hatte vor fast 7 Wochen eine Geburt und jetzt seit fast 3 Wochen diese Schmerzen beim Stuhlgang. Diese Schmerzen halten Stunden danach an. Ich hatte mal Durchfall und da hatte ich keine Schmerzen. Ist nur beim und nach dem Stuhlgang. Ich hatte auch die Faktu-salbe, dann Rectosellan-Zäpfchen und Tannolact-Sitzbad. All das hat bis heute nichts geholfen. Wenn ich keinen Stuhlgang habe, hab ich Ruhe, wenn ich aber Stuhlgang hatte, ist der Tag für mich gelaufen. Ich dachte erst es seien Hämorrhoiden, aber meine Frauenärztin meinte dass sie außer einer Rötung nichts sieht.
Nun habe ich deinen Beitrag gelesen und werde mich mal zur Apotheke machen und hoffen dass es mir auch was bringt.

LG Bianca

Avatar
Beitrag melden
20.03.2006, 07:23 Uhr
Antwort

Hallo,

ich habe ein ähnliches Leiden. Mein Arzt hatte sofort eine Analfissur diagnostiziert und erst mir ein Zäpfchen verschrieben und empfohlen Buttermilch zu trinken. Es wurde natürlich nicht besser. Jetzt war ich vor einigen Wochen wieder bei ihm und auch dieses mal musste ich eine Enddarmspiegelung über mich ergehen lassen.
Diesmal hat er mir ISOKET Nitratsalbe gegeben und Lactulose(Milchzucker). Das hats alelrdings auch nicht wirklich gebracht. Der Stuhl wird einfach nicht weich. Vielleicht mache ich auch was mit der Dosis was falsch, keine Ahnung.

Meine Frage ist jetzt, wenn ich jetzt keinen Riss mehr habe, also sprich kein Blut mehr im Stuhl wie kriege ich den Stuhl weicher?

Ich denke, die von Richard beschriebene Methode eignet sich, wenn man eine Fissur gerade hat.

gruß
Dirk

Avatar
Beitrag melden
06.04.2006, 07:14 Uhr
Antwort

Hallo Richard,

ich habe deinen Beitrag eben gelesen weil ich die gleichen Probleme habe. Ich möchte Deine Behandlungsempfehlung gerne ausprobieren.

Was mich hierzu noch interessiert, ist die Dosierung der Curazink Kapseln.

Kannst du mir Bescheid geben!

Dank in voraus

wolfgang

Avatar
Beitrag melden
06.04.2006, 07:18 Uhr
Antwort

Hallo Richard,

ich habe deinen Beitrag eben gelesen weil ich die gleichen Probleme habe. Ich möchte Deine Behandlungsempfehlung gerne ausprobieren.

Was mich hierzu noch interessiert, ist die Dosierung der Curazink Kapseln.

Kannst du mir Bescheid geben!

Dank in voraus

wolfgang