hallo,
ich war vor kurzem bei einem proktologen und dieser sagte mir, dass meine analvehnen wieder zurückgehen würden. das taten sie auch nach 4wochen, aber nun hab ich wieder welche. eines ist sehr schlimm. es ist ganz klein und hart. nun war ich wieder beim proktiologen und er verschrieb mir tabletten namens Ibu KD 400mg wirkstoff: Ibuprofen.
ich nehem die tabletten seit genau 2 tagen und bisher sind keinerlei veränderung geschehen. die trombosen sind gleich und der schmerz ist auch nicht zurückgegangen. der azrt sagte allerdings die schmerzen würden sofort weniger werden. dem ist aber leider nicht so.
ich werde nun mal da swochenende abwarten und wenn dann immernoch nichts besser ist werde ich meinen arzt mal anrufen.
hat jemand erfahrung mit diesen tabletten? oder mit analvehnentrombosen an sich?
tabletten gegen analvehnentrombosen
Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden
Bisherige Antworten
Beitrag melden
14.06.2008, 06:48 Uhr
Antwort
Antwort
die tabletten sind gegen leichte bis mittelstarke schmerzen. frage deinen arzt, ob du für kurze zeit höher dosieren darfst. besser wirken allerdings verschreibungspflichtige medikamente gegen starke schmerzen, zb novaminsulfon tabletten oder tropfen. der verlauf einer analvenenthrombose wird durch schmerzmittel nicht beeinflusst, da hilft dann eine heparinhaltige salbe ( kein gel ). die salbe kannst du frei in der apotheke kaufen.