Avatar

Schmerzen und Blut beim abwischen

Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden

10.02.2006 | 01:24 Uhr

Hallo, da hier recht offen diskutiert wird erzähl ich mal frei raus:
Ich (31 Jahre alt!) habe schon vor zwei Jahren etwas Blut beim Abwischen gehabt und bin zum Hausarzt, der sagte ohne Untersuchung, das wäre nicht schlimm. Seither traue ich mich auch nirgends mehr hin nur es wird in den letzten Tagen sehr Akut.
Es tut weh beim Stuhl und ich brauche sehr viel Toillettenpapier, bis es mal weniger Blut wird.
Und die Schmerzen dabei und vor allem danach sind vergleichbar als hätte ich mir den Allerwertesten mit Glasscherben abgewischt.
Nun will ich bevor ich zu einem Arzt gehe mir nochmal die Chance geben selbst etwas zu tun. Was ich nämlich komisch finde, ist die Blutfreie Zeit dazwischen. Manchmal ist es für einen Monat komplett weg. Und jetzt zerreißt es mich wieder.
Wenn mir jemand seriöse Mittel nennen könnte, wäre ich sehr DAnkbar. Ich habe schon gesucht und es gibt soo viele 100%ge Mittel, ich weiß nicht ob man da welchem Mittel auch immer(?) trauen kann?
Ich habe bis jetzt noch gar nichts genommen.
Bei mir schaut auch noch nichts aus dem After, nur wenn ich stark presse habe ich das Gefühl, da wäre noch was. Das zieht sich wohl immer gleich wieder zurück denn ich spüre beim abwischen nichts davon. Ich bitte hier jemanden um einen Rat, denn solche Schmerzen wie jetzt hatte ich so noch nicht.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
10.02.2006, 05:15 Uhr
Antwort

Hallo Christian,
es ist schon schlimm, was Du da durchmachen mußt! Darum sollte Dein Leiden möglichst schnell gelindert und dann ganz abgestellt werden!
Es hilft aber alles nichts, zunächst muß Du dringend wissen, woran Du denn jetzt leidest!
Ansonsten kannst Du Dein Leiden nicht bekämpfen.
Es kann vieles sein, was die Schmerzen auslöst und blutet, meist sind es gar keine erkrankten Hämorrhoiden, woran man immer zuerst denkt!
Also, eine Diagnose muß dringend her.
Suche Dir an Deinem Wohnort oder in der Nähe einen erfahrenden Proktologen, als Kassenpatient brauchst Du eine Überweisung vom Hausarzt, doch suche Dir den Prokti selber!!
Findest Du keinen, dann nenne mir Deine PLZ, ich finde einen.
Dann gehst Du als Schmerzpatient zu ihm, ohne Termin (3 Wochen Wartezeit sind sonst die Regel).
Alles was Du ansonsten als Wundermittel im Internet findest und kaufen sollst, kannst Du vergessen!
Also, ich wünsch Dir was,
alles Gute
eddy