Avatar

Posterisan-Salbe

Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden

25.10.2005 | 04:50 Uhr

Guten Tag, ich habe eine Analthrombose und wollte fragen, wer von Ihnen Erfahrungen mit Posterisan gegen Analthrombose gemacht hat?

In der Apotheke habe ich mir heute Posterisan gekauft. Posterisan sagte die Apothekerin soll gut helfen, bis sich die Analthrombose wieder zurückbildet. Nun hoffe ich, daß ich meine Analthrombose (ebsengroß) damit wieder los werde.

Ich habe nämlich Angst vor einer Operation und habe gelesen, daß man meistens gar nicht operieren muß.

Wer hat Posterisan-Salbe probiert. Und geht die Analthrombose wieder mit der Salbe ganz weg?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
04.01.2007, 03:31 Uhr
Antwort

Ich teste auch gerade Posterisan gegen eine Analthrombose. Ich denke die Creme lindert lediglich die Schmerzen. Ehrlich gesagt geht es mir auch nur um Schmerzlinderung, verschwinden wird die Thrombose eh von alleine. Was du auch noch tun könntest wäre dein After richtig gut zu kühlen. Entweder du kühlst ein paar mal am Tag dein After mit der Duschbrause, natürlich auf ganz kalt gestellt, oder mit Eis kühlen lindert sehr gut die schmerzen und hilft auch bei der Heilung.

Eine OP so wie du es dir vorstellst wird es nicht. Ich habe mir schon 2 mal eine Analthrombose entfernen lassen. Das dauert keine 5 Minuten und schmerzt auch nicht. Nach dem kleinen Eingriff ist klar das du ein wenig Schmerzen haben wirst, die sind aber erträglicher als dieses fiese kribbeln, brennen, jucken usw.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine Salbe gegen solche Symptome wie brennen, jucken usw bekommen. Bestandteil war irgendetwas mit Cocainhydrochlorid oder so, das hat wirklich sehr gut geholfen. Weiss leider nicht mehr so genau wie die Salbe hieß.