Guten Tag allerseits,
erstmal etwas zu mir: ich bin 18 Jahre alt und litt bis zu meinem 15. Lebensjahr regelmäßig an Verstopfung. Bis Frühling diesen Jahres lief dann alles glatt und ich hatte keine Beschwerden mehr. Mitte April traten dann aber plötzlich Stuhlgangprobleme (kann nicht mehr regelmäßig auf Toilette, Ausscheidung teilweise in sehr dünnen Streifen), ein Drücken im Bauch (bei unbequemem Sitzen und im Liegen) und seit nun knapp einer Woche gelegentlich ein leichtes Jucken im Afterbereich auf. Desweiteren fühlt sich mein Darm häufig nicht richtig entleert an und es kommt mir vor als würde sich im Enddarm/Anus irgendwas befinden (auch erst seit einer Woche).
Ich ging also mehrmals zum Arzt, welcher mit Ultraschalluntersuchung, Blutabnahme und Stuhl- wie auch Urinprobe nicht viel anfangen konnte.
Jedenfalls habe ich mich dann mal über Hämorrhoiden und andere Erkrankungen dieser Art erkundigt, fand aber nix was konkret meine Symptome beschrieb (habe auch kein Blut im Stuhl).
Ich bin regelrecht verzweifelt, da mich diese Symptome im Alltag teilweise ziemlich einschränken. Hat jemand hier eine Idee, um was es sich handeln könnte?
Bin für jede Antwort dankbar.
MfG
Hämorrhoiden ohne Blutung?
Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden
Bisherige Antworten
Beitrag melden
12.11.2008, 04:54 Uhr
Antwort
Antwort
lasse dir eine überweisung zum proktologen oder gastroenterologen geben. man kann hier nur spekulieren, was es alles sein könnte, das hilft dir aber mit sicherheit nicht weiter.