Leide seit 5 Jahren unter Colitis Ulcerosa, was aber immer durch einen nicht ganz 100% Befund vermutet wird. Habe mehrer Darmspiegelungen hinter mir wobei bei der letzten auch endtzündete Stellen gefunden worden sind.
Jetzt habe ich angeblich zusätzlich Hämoriden. Stimmt vielleicht auch, aber der Arzt meinte ,das es vielleicht schon immer nur Hämorriden sind. Haben die den gleichen Verlauf wie die Coiltis? Krampfartiger Durchfall, Bauchschmerzen, Blut und Schleim beim Stuhl, ich hatte eher das gefühl das durch den Colitis Schub die Endtzündung(Hämoride) endtstanden ist.
Bin jetzt leicht verunsichert weil siether noch nie die Rede von Hämoriden war.
Hämoriden und Colitis ulcerosa
Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden
Antwort
Hallo,
ich denke, Du solltest in Deinem Fall lieber die Fachärztin, Frau Dr. Hackenberg, befragen, als Gastroenterologin ist sie zumindest bei einer Colitis ulcerosa die richtige Ansprechpartnerin!
Dazu mußt Du links in der Leiste hier die Rubrik Expertenrat anklicken und der Ärztin Dein Problem schildern.
Ich persönlich kann Dir nur raten, Dich in einer spezialisierten Darm-Klinik einmal richtig untersuchen und behandeln zu lassen!
Wünsche Dir baldige Besserung,
Distelfink
Antwort
hallo, ich leide seit 25 jahren an der cm und kann dir bestätigen,dass du durch die schübe hämoriden bekommst.ich denke,dass diese durch den ständigen reiz des drückens hervor gerufen werden.bei den hämoriden hast du keine beimängung von schleim.