Avatar

Botox bei analfissur

Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden

26.08.2005 | 07:08 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Botox zussamen mit Analfissur? Habe gehört, dass der Botox soll helfen bei der Entspannung der Muskulatur, und dadurch sollte die Fissur besser ausheilen. Kennt jemand solche Behandlung in der Nähe von Nürnberg? Ist solche Behandlung teuer?
Wer kann mich helfen?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
05.09.2005, 10:59 Uhr
Antwort

Vielen Danke Eva,

Ich habe gerade erfragt. Ich warte jetzt auf die Antwort.
Ich hofe, es geht dir besser.

Viele Grüsse

Avatar
Beitrag melden
06.09.2005, 09:48 Uhr
Antwort

Hallo,

lass etwas von Dir hören, falls Du die Behandlung machen läßt. Würde mich interessieren, wie die Behandlung bei Dir anschlägt.

Viele Grüße,
Eva

Avatar
Beitrag melden
10.09.2005, 10:51 Uhr
Antwort

Hallo,

Ich habe eine E´mail an die Klinik geschickt, aber leider bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Diese Woche ging es mir besser. Nächste Woche rufe ich an die Klinik an. Ich melde mich wieder später.
Ich hoffe es geht dir besser.

Avatar
Beitrag melden
27.09.2005, 09:53 Uhr
Antwort

Hallo Eva,

ich habe auch deine Berichte über Botox gelesen und würde mich interessieren wie es dir heute geht ?
Übrigens: Hatten diese Botox-Ärzte überhaupt Ahnung von Analfissuren oder musstest du denen erstmal erklären was du überhaupt von denen wolltest ?

Gruß Steffen