Avatar

Afterriss / Salbe Diltiazem

Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden

07.11.2005 | 08:46 Uhr

Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit der Salbe Diltiazem? Ich war heute mal wieder beim Proktologen und ich habe heute diese Sabe bekommen für einen kleinen Riss sowie Afterkrämpfe.
Über Antworten freue ich mich!!
Liebe Grüße an Alle

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

8
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
12.11.2005, 02:06 Uhr
Antwort

Hallo Monika,
entschuldige bitte die späte Antwort, ich hatte so viel zu tun, dass ich nicht im Internet war. Mein Arzt hat schon alles mögliche untersucht, Darmspiegelung, Lactose/Fructose. Darmspiegelung und Lactose/Fructose-Test war alles in Ordnung. Auch die Gewebeprobe der Darmspiegelung. Somit sieht das so aus, als wäre das vielleicht psychisch bzw. Reizdarm/Reizmagen. Oft ist es eine zeitlange richtig gut, und dann bekomme ich immer wieder solche Rückschläge, dass es zum verzweifeln ist.... Wie geht es Dir? Wird bei Dir alles besser? Du hast ja auch eine lange Leidensgeschichte.... Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich alles wieder verheilt und gut wird .... Alles Liebe Ela

Avatar
Beitrag melden
20.12.2006, 10:46 Uhr
Antwort

Hallo ,
ich habe auch diese Problem , zum welche Arzt muss ich gehen , weil bei uns gibt kein Proktologen . Ich habe Afterriss ca. 4 Monaten und ich habe keine Anung was soll ich machen .Helfen sie mir bitte.

Liebe Grüße