Avatar

Verlauf nach Analfissur Op

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

24.10.2019 | 11:39 Uhr

Hallo Frau Doktor,

eine wundkontrolle wurde durchgeführt zur nächsten soll ich erst im Januar kommen kann die wundheilung noch so lange dauern an was kann es liegen das die wunde noch sekret absondert? Spielt die psyche hier eine Rolle da ich wegen Angststörungen und Depression in Behandlung bin?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
25.10.2019, 10:45 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Die Wundheilung kann sehr langsam ablaufen, lassen Sie regelmäßige Kontrollen druchführen. Wenn der Arzt die Kontrolle im Januar für ausreichend hält, klingt das aber alles logisch.

Alles Gute !

Dr. E. S.