Avatar

Verlauf nach Analfissur Op

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

24.10.2019 | 07:18 Uhr

Guten Morgen Frau Doktor

Inzwischen bin ich in woche 11 nach der op keinerlei Beschwerden mehr außer immer noch sekretabsonderung wie lange kann das noch dauern und an was kann es liegen das sich die wunde nicht ganz verschließt? Gibt es Fälle in denen die wunde nach der op nicht ganz verheilt obwohl man schmerzfrei ist?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
24.10.2019, 10:48 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Die Wundheilung nach Fissur kann sehr langwierig sein. Am besten wäre es aber wohl, noch einmal eine Wundkontrolle durchführen zu lassen.

Alles Gute !

Dr. E. S.