Avatar

Transanale Nachresektion Adenombasis bei 6 Uhr in SSL

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

29.09.2022 | 22:57 Uhr

Liebes Expertenteam,

vor 10 Tagen wurde unter Vollnarkose der Rest eines Polypen im distalen Rektum, Höhe Linea Dentata entfernt.

Bis gestern 3 x IBU 600 mg. Weiterhin 2 x indische Flohsamen und 1 x Movicol täglich. Dadurch ist der Stuhlgang auch gut ohne Pressen möglich. Nach dem Stuhlgang dusche ich die Region ab. Dennoch habe ich nun immer noch länger danach ein leichtes Brennen und Jucken.

Gibt es hier eine Salbe die man äußerlich auftragen könnte?

Vielen Dank!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
30.09.2022, 11:43 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Versuchen Sie Panthenolsalbe für den Analkanal, dünn nach dem Duschen auftragen. Behandelt werden muss nur die sensible Schleimhaut äußerlich, die Schleimhaut des Enddarmes ist nicht empfindlich.

Alles Gute, Dr. E. S.