Avatar

Schwellung zwischen After und Hodensack

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

07.02.2009 | 12:08 Uhr

hallo....

ich habe seit fast drei tage zwischen after und hodensack auf der rechten seit,also am anfang der rechten po backe unterhalb der leiste eine schmerzende schwellung.es ist eine richtig feste schwellung und fühlt sich wie ein kleiner ball an der schmerz .habe das nach einer trainingseinheit auf dem rad bekommen .können das dort auch hämorriden sein oder ist es evtl. eine ander erkrankung?
vielen dank im vorraus.....

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
07.02.2009, 04:27 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Mit dieser Beschreibung besteht der hochgradige Verdacht auf einen beginnenden Abscess, also eine Entzündung/ Eitereinschmelzung, die möglicherweise eröffnet werden muss. Sie sollten einen Arzt aufsuchen !!
Alles Gute !
Dr. E. S.