Avatar

Schmerzen nach ultraschall untersuchung

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

24.04.2019 | 15:21 Uhr

hallo liebe leute, 

 

ich wurde im Dezember wegen einer Fistel operiert. Zuvor hatte ich einen Abszess. Mitte februar war die nachkontrolle und man hat mit dem ultraschallgerät den man mir in den After eingeführt hat untersucht das tat sehr weh aber es ging. Seit dem hatte ich Schmerzen beim sitzen, stehen und stuhlgang. Es kam auch blut und nässe Beim stuhlgang. Inzwischen ist es besser geworden und ich nicht mehr so doll schmerzen und es kommt nurnoch wenig blut. 2 Tage auch gar kein blut. Ich hab gemerkt wie ein riss in meinem after war also beim kacken also ich denke das war eine analfiasur. Nun habe ich aber gestern gemerkt auf der stelle wo ich immer sitze (11uhr vom komisseur aus gesehen) war eine erhärteter bereich. Das hat sich nochmal meine mutter angeschaut, sie hat da keine thrombose gesehen. Und ich denke die frissur liegt auf 6uhr vom komisseur aus gesehen. Weis ich aber nicht. Was kann dieser knubbel oder abgehärtete teil sein? der ist etwas unter der haut und nur beim tasten kann man ihn bemerken. Ich habe bald auch ein termin beim proktologen der wird sich das noch anschauen. Danke für ihre Antwort!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
24.04.2019, 20:43 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Sorry, aber eine Ferndiagnsoe kann man nicht sellen !

Sie sind bereits operiert , hatten lange Beschwerden nach der Untersuchung, da kann nur eine neue Proktoskopie eine sichere Einschätzung erbringen.

Alles Gute !

Dr. E. S.

Beitrag melden
24.04.2019, 22:37 Uhr
Kommentar

Stimmt trozdem danke. Ich werde weiter berichten was passiert.