Avatar

Milligan Morgan Op vor 2.5 Wochen

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

23.09.2020 | 09:41 Uhr

Ich hatte vor 2.5 Wochen eine Operation nach Milligan Morgan. Jetzt blute ich immer noch nach jedem Stuhlgang recht stark und es schmerzt danach noch etwa 3 Stunden. Auszuhalten mit einer Schmerztablette, aber doch sehr unangenehm. Ist das normal? Ich dusche nur aus mache 2x ein Sitzbad mit Kamilosan und am Abend vor dem zu Bett gehen noch etwas Bepanthen Plus drauf. Ich wäre sehr froh um ihre Amtwort, bin schon etwas beunruhigt. Habe auch Angst das ich jetzt auch noch eine Fissur haben könnte. Liebe Grüsse 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
23.09.2020, 14:41 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Der Verlauf ist leider nicht als normal einzustufen, denn Beschwerden und Blutung sollten in der Zeit nach der Operation kontinuierlich abnehmen.

Ich empfehle dringend noch einmal eine Wundkontrolle, optimal beim Operateur, damit man eine bessere Einschätzung vornehmen kann.

MfG

Dr.E.S. 

Avatar
Beitrag melden
13.10.2020, 06:58 Uhr
Antwort

Also ich war beim Arzt und laut ihm Verlauf normal. Also jetzt hatte ich ein paar Tag kein Blut beim Stuhlgang, heute morgen leider wieder und es ist doch jetzt schon 5 Wochen her. Wie lange geht das noch? Schmerzen sind viel weniger, aber dieser Heilungsverlauf stresst mich? Wie lange geht das noch???

Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
13.10.2020, 10:46 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Die erneute Wundkontrolle ist doch beruhigend !!

Jetzt brauchen Sie Geduld ! Bis die Wunden komplett abgeheilt sind, braucht es manchmal doch einige Zeit, insofern ist der Verlauf bei Ihnen nicht ungewöhnlich.

Alles Gute !

Dr. E. S.