Haemorriden seit 1-2 wochen

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

13.05.2019 | 23:08 Uhr

Hallo ich habe meines er achtens haemorriden seit 1-2 wochen beim sitzen liegen stehen spüre ich etwas am Po sitzen tut sogar eher weh es brennt ab und zu auch. ich hab es mir angesehen und es war schon ziemlich groß wahrscheinlich angeschwollen. in einigen Foren steht etwas von Blutungen oder Flüssigkeiten was bei mir nicht der Fall ist. Es ist nur das Brenn aber sitzen geht sehr schlecht und groß ist es auch. Vielleicht könn sie mir helfen

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
14.05.2019, 09:00 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Hämorrhoidenleiden entstehen nicht akut, viel wahrscheinlicher ist eine akute Analthrombose !

Eine Beurteilung kann nur mit einer Untersuchung sicher sein, deshalb rate ich,  den Hausarzt aufzusuchen.

Wenn eine akute große Analthrombose vorliegt, wir sie am besten ärztlich eröffnet, dann ist die Abheilung besser, alternativ Salbenbehandlung mit längerem Verlauf.

Alles Gute !

Dr. E. S.