Avatar

Hämoriden verödet !!

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

11.01.2019 | 19:12 Uhr

Mir wurden heute Håmoriden verödet durch solche Spritzen.Da ich sooo aufgeregt war, habe ich soviel vergessen zu fragen.Ich habe leichte schmerzen so ein Druckgefühl,und solch ein starkes Pochen,sehr unangenehm.Habe Blut an der Kompresse.Ich habe Angst auf Klo zugehen wegen Stuhlgang.Ich versuche es grade etwas zu verdrången auf Klo zu gehen.Kann dabei was passieren? Wie lange hält es noch an? Kann ich irgendwas tun?Sorry, ich bin sooo sehr ängstlich, habe starke Angststörungen.Bitte um Hilfe.Lg Feli=-O

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
12.01.2019, 12:08 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Leichtes Druckgefühl und leichtes blutschmieren sind in den ersten Tagen nach einer Verödung normal.

im Zweifelsfall können Sie die Analregion etwas kühlen, das mindert oft die Beschwerden und nach einigen Tagen sollte alles normalisiert sein.

Alles Gute !

Dr. E. S.