Avatar

Fremdgefühl im After

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

08.07.2018 | 10:02 Uhr

Hallo Frau Doktor, 

ich habe seit 4 Wochen ein Fremdgefühl im After. Als hätte ein kleinen runden ball im After. Beim gehen/spazieren gehts noch aber beim Sitzen ist es wirklich unangenehm. 
Dann war ich vor 3 Wochen zur Kontrolle beim Arzt. Hat eine Rektoskopie nachgeschaut und vergrößerte Hämoride gefunden. Laut ihm 1. Grades. 
Gab mir eine Salbe die ich benutze jedoch ist das Fremdgefühl immernoch da. 
Was soll ich nun machen?

Anscheinend will die Hämoride sich nicht verkleinern. Und mache mir langsam Sorgen,das sie sich vergrößern könnte.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
11.07.2018, 17:53 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Die Mischung können Sie auch benutzen, Vorsicht bei Anwendung eines Applikators.

Alles Gute!

Dr.E.S.

Avatar
Beitrag melden
12.07.2018, 16:23 Uhr
Antwort

Können sich die Hämoriden in kurzer Zeit sprich Wochen oder 2-3 Monate weiter vergrößern ? 

Ich esse sehr leicht trinke viel und mein Stuhlgang ist weich und kommt direkt ohne zu pressen. 

Nichtdestotrotz mache ich mir Sorgen, weil überall im Internet steht das man kleinere Hämoriden immer veröden sollte.

Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
13.07.2018, 12:02 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Auch diese Salbe können Sie verwenden, ich hatte ja bereits auch Hamamelis empfohlen. Anwendungszeit 4 Wochen, aber immer sehr vorsichtig mit dem Applikator sein.

Alles Gute !

Dr. E. S.