Avatar

Blutung und Klammer gelöst an Tag 5 nach OP , normal?

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

19.11.2022 | 10:17 Uhr

Guten Tag ,

Ich hatte vor 5 Tagen eine Hämorrhoiden op nach longo. Heute hatte ich während meines Stuhlgangs Blutungen und sogar 1 Klammer entdeckt. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen das irgendwas schief gelaufen ist? 

 

Mfg

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
20.11.2022, 08:40 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Blutet es noch weiter ?? Ich würde raten, noch einmal kurzfristig eine Wundkontrolle durchzuführen zu lassen.

Alles Gute, Dr. E. S.

Beitrag melden
20.11.2022, 08:54 Uhr
Kommentar

Nein , es blutet nicht mehr...nur ein bisschen Blut was mit dem Stuhl ausgeschieden wird. Ist es denn normal das sich so früh 1 Klammer löst?

Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
21.11.2022, 10:27 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Es ist nicht der normale Weg, daß sich eine Klammer so schnell löst, dies kann, muss aber nicht zu Blutungen und Wundheilungsstörungen führen. Aus diesem Grund wäre eine Wundkontrolle sinnvoll.

Alles Gute, Dr. E. S.