Avatar

Blaue Haut after

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

16.10.2020 | 16:19 Uhr

Hallo,folgendes ich leider seit 2016 an hämorrhoiden, in der letzten Zeit bemerkte ich beim schwitzen jucken am after ,, meine Partnerin hatte vor einigen Wochen am after eine Talgdrüse ausgedrückt, Frage, wenn meine Partnerin den after auseinander zieht ist die Haut blau.ist das normal oder vom ausdrücken?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
17.10.2020, 17:56 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Meist sieht man blau- livide Venen im Analkanal, wenn man die Schleimhaut etwas auseinanderzieht, diese wäre völlig normal. Kleine blaue Knoten weisen eher auf ältere oder akute Analthrombosen hin.

Eine sichere Ferndiagnose ist natürlich nicht möglich....

Alles Gute !

Dr. E. S.

Beitrag melden
17.10.2020, 18:33 Uhr
Kommentar

Abend,vielen Dank für Ihre Antwort