Analthrombose

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

26.07.2019 | 19:44 Uhr

Hallo mir wurde vor 2 Tagen die analthrombose geöffnet und jetzt ist an der selben Stelle wieder ein knubbel der nicht weh tut aber unangenehm ist, ist es die Wundheilung oder eine neue  Thrombose?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
27.07.2019, 09:48 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Bei akuten Analthrombosen bilden sich oft Rückfälle, auch nach Eröffnung der AVT, bei Ihnen muss man auch diesen Verdacht haben. Wenn die erneute (meist kleinere) Thrombose Beschwerden macht, kann man noch einmal nachschneiden, ansonsten heilt der Befund aber auch von alleine aus -  dies dauert aber meist dann länger als ein erneuter Einschnitt.

Alles Gute !

Dr. E. S.

Beitrag melden
28.07.2019, 09:25 Uhr
Kommentar

Dankeschön