Avatar

Analfissur op

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

06.10.2019 | 09:22 Uhr

Guten Tag

Vor 8 Wochen wurde ich an einer analfissur operiert leider heilt die wunde nicht ganz zu und sondert immer noch sekret ab laut Arzt habe ich eine verzögerte wundheilung kann das alles noch zuheilen wie ist ihre Erfahrung und an was kann die Heilung scheitern?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
07.10.2019, 11:57 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Fissurwunden, die noch nach Wochen etwas Sekret abgeben, sind kein ungewöhnlicher Befund. Sehr häufig verläuft die Wundheilung langwierig, Wichtig ist, das kein Infekt vorliegt, aber das wurde ja wohl überprüft.

Alles Gute !

Dr. E. S.