Avatar

AVT

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

07.10.2022 | 18:28 Uhr

Hallo,  ich habe seit 5 Tagen eine Analvenenthrombose. Seit 2 Tagen blutet die ständig. Kann ich da trotzdem Heparin Salbe anwenden?  Wie lange kann die Blutung dauern?  

Vielen Dank und liebe Grüße Josi

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
08.10.2022, 09:23 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Wenn eine akute Analthrombose dauernd blutet, versucht der Körper meist, das Gerinnsel selbst abzustoßen. Meist sind aber noch Teile der AVT vorhanden, so daß es besser ist, die Stelle ärztlich zu eröffnen (örtliche Betäubung), damit die Wundheilung einsetzen kann.

Suchen Sie also einen Arzt, am Wochenende ggfls. eine Notfallambulanz auf.

Alles Gute, Dr. E. S.