7 Tage nach RAR Hal kein Stuhlgang aber Schmerzen

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

10.04.2019 | 10:41 Uhr

Hallo zusammen. 

Ich habe da ein blödes Problem. Und zwar wurde ich vor ungefähr einer Woche nach RAR Hal operiert an meinen Hämorrhoiden. Seitdem kommt nur Luft und etwas flüssiger Kot heraus. Nachdem ich nochmals beim Arzt war meinte dieser das alles ok ist. Leider hatte ich bis heute ausser Schmerzen keinen Stuhlgang. Ich nehme fleißig Flohsamen und trinke ausreichend. Aber alles hilft nichts.  Urinieren geht mittlerweile nur noch wenn ich mich 100% konzentriere. 

Ab wann sollte man sich Sorgen machen? Kann doch nicht sein das es nicht fluppt. Von Abführmittel soll ich die Finger Kassen sagte man mir und pressen soll ich auch nicht. 

 

LG

Dennis

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
12.04.2019, 13:35 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Nach einer Woche ohne Stuhl würde man doch ein Abführmittel empfehlen, am besten eine kleine Dosis, z.B. Bisacodyl Tropfen, nach der Opertion  keine Zäpfchen oder Einlauf anwenden....

Alles Gute !

Dr. E. S.